Du willst mehr?

Konnten wir euch bereits mit unserem Kaffee überzeugen? Wollt ihr euren nächsten Kaffeemoment zum Erlebnis
machen? Dann nutzt doch unsere exklusiven Event-Angebote:

WIR MACHEN KAFFEE ERLEBBAR

Wir genießen jeden einzelnen Tag, den wir in unserer Rösterei verbringen dürfen. Und weil wir unsere Arbeit, unser Wissen und unsere Leidenschaft gerne mit euch teilen, bieten wir euch regelmäßig spannende und interaktive Kaffeeseminare an:

Röst-Seminar (Aktuell nicht vergübar!)

Lernt Wissenswertes rund um den Kaffee, entdeckt das Tasting und die Sensorik sowie das Kaffeerösten von der Bohne bis zum fertigen Kaffee.

Latte-Art-Seminar

Lernt die perfekte Zubereitung von Milchschaum und kreiert damit in euer Tasse kleine Kunstwerke wie das Herz, die Tulpe und viele weitere Motive.

Entdeckt also die vielfältige Welt des Kaffees und schenkt euren Sinnen ein Genusserlebnis, welches sie so schnell nicht mehr vergessen werden. Wir wollen euch einen authentischen Kaffee bieten, und dafür lassen wir uns gerne in die Karten schauen.

Mobil im Einsatz

Wir fühlen uns nicht nur in unseren eigenen vier Wänden wohl. Mit unserer schicken Kaffeebar bringen wir unsere Rösterei mitsamt den Röstern im Gepäck direkt zu euren Firmenfeiern, Hochzeiten und sonstigen Veranstaltungen. Vor Ort bieten wir euch unsere gesamte Bandbreite an exzellentem Kaffee in allen gewünschten Zubereitungsarten, vom klassischen schwarzen Kaffee bis hin zu ausgefallenen Kaffee-Cocktails auf Basis unserer Cold Brew Zubereitung. Lasst uns gemeinsam eure Gäste begeistern, denn bei uns bekommt ihr eigens gerösteten Kaffee, jede Menge Kompetenz und ein außergewöhnliches Kaffeeerlebnis. Als Mitglied der „5-Sterne Hochzeit – Die Hochzeitsprofis e.V.“ sind wir der perfekte Partner für eure Hochzeit.

Doppelt gut

Was macht eine Tasse frisch gerösteten Kaffee erst richtig perfekt? Natürlich die passende Begleitung dazu! Als regionale Rösterei, die ihr Handwerk liebt und lebt, freuen wir uns umso mehr, dass wir mit Anne und Nicky von der Sugarbomb den perfekten Partner für die Erweiterung unseres Event-Angebots gefunden haben. Die Vintage Crêpe Boutique aus unserer Nachbarschaft in Senden macht mit ihren süßen und herzhaften Crêpes reihenweise die Mägen ihrer zahlreichen Kunden glücklich. Genau wie wir mit unserer Kaffeebar ist auch die Sugarbomb mit ihrem Food Truck bestens für den mobilen Einsatz ausgestattet. Ihr wollt diese Powerkombination für euer Event buchen, dann meldet euch einfach bei uns! Wir bringen frisch gerösteten Kaffee und zauberhafte Crêpe Spezialitäten direkt zu euch!